Samstag, 21. August 2010

Kurze Abfrage.......

Mir ist so danach die Mucke auf dem Weg zum Spinntreffen ordentlich im Auto krachen zu lassen.
Liebe Heike, was darf es denn sein?
Rammstein (Album frei wählbar) oder Nightwish (hier wähle ich)?
Sozusagen als Vorbereitung auf das Spinntreffen, damit Du dort auch die Ruhe so richtig genießen kannst. *duckundrennwech*

Edit: Na gut! Dann gibt es "Tales from the Elvenpath" auf die Ohren. "Once" nehme ich dann für die Rückfahrt mit........

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    ich habe zwar kein Mitspracherecht,aber ich wäre für Nightwish,und zwar "End Of An Era " oder "Once" ;)
    Viel Spaß beim Spinnen! ;)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Barbara hat einen guten Geschmack... Nightwish klingt gut

    LG und bis morgen
    heike

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Habe nie an Barbaras Geschmack gezweifelt.....

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck, aber bei Bedarf kann es hier auch alles andere als ruhig weiter gehen. Wir hätten hier so einiges an Death Metal im Angebot ;o)
    Freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Neeeee! So hart bin ich dann doch nicht. Eher etwas weichgespült. Obwohl wir mit der Hintergrundmusik einen feudalen Antritt hätten. *lachmichschlapp*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Hübschen! Mein Mann ist auch Fan v.diesen Gruppen; ich aber: Gotthard ! Hört mal rein. Viel Spaß beim "Handarbeiten" u.ratschen. Susi

    AntwortenLöschen