Donnerstag, 5. August 2010

Ich kann schon mal ein wenig zeigen..........

Die Kissenhülle macht sich. Ich bin gestern recht weit gekommen. Einen braunroten Faden habe ich auch schon in der roten Farbe drin, aber es macht sich noch nicht richtig bemerkbar.
Ich mag es jetzt schon sehr. Das Muster ist total einfach zu häkeln und die Blütenform gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    wie soll Dein armer Mann DAS nur verkraften...? :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara: Na das habe ich jetzt auch verstanden. *seufz* Immer nur drauf auf mein armes Haupt. Ich kann es vertragen.......

    Seufzende Grüße von der völlig verkannten Häkelkönigin Jule

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!! Sähe auch perfekt auf meinem Sofa aus. Ich werde schon leicht unruhig....

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. @Heike: Vielen Dank für das Lächeln das Du gerade auf mein Gesicht gezaubert hast. Laß Dich drücken Schätzchen! Kaffee?

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule....korregiere mich bitte, falls ich mich irre...aber meine Erinnerung sagt mir, das Du mal gesgt hast, das häkeln/gehäkeltes nicht so Dein Ding ist.
    ....langsam wirst Du mir unheimlich.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Heike: Ich verweigere die Aussage um mich nicht selber zu belasten.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hei, Du bist ja schnell. Sieht bis jetzt total schön aus, bin gespannt, wiees fertig aussieht.
    Viel Spaß weiterhin!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jule,

    ich wollte Dich doch in keinster Weise irgendwie verkennen.Dass in Dir so ganz heimlich eine Häkelkönigin steckt weiss ich doch schon lange...ich mache mir wirklich nur Gedanken über Deinen armen Mann...*lach*

    Liebste Grüße

    Barbara

    P.S. Mail folgt heute noch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die FARBE ist ein Traum! *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja megaschön! ...und ob Mann das mag oder nicht, wäre mir in diesem Falle völlig Wurscht ;)
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen