Montag, 9. August 2010

Ich freue mich schon.....

......auf den Posaunenchor-Notensatz zum Lied "Gabriellas Song" den mein Herzallerliebster bestellt hat.
Das Lied ist aus dem Film "Wie im Himmel" und bringt mir immer Tränen in die Augen, wenn ich es höre. Es ist einfach zu schön.

Und dann bekomme ich mein Privatkonzert hier im Hause und so hoffe ich, meine eigene Version des Liedes auf die Ohren, von meinem Liebsten eingespielt und abgemischt.

Edit: Wo ich gerade von Musik schreibe. Gerade liegt meine Emma ein wenig "leidend" auf der Couch und mein Göga spielt ihr zur Aufheiterung "Geh aus mein Herz..." von Paul Gerhardt vor.
Emma gibt dabei Regieanweisung: "So Papa und jetzt noch mal mit Tuba, und dann mit Posaune und jetzt will ich Euphonium hören!" *grins*
Inge singt derweil ein selbstkomponiertes Lied über Speckpfannekuchen und ihr Kuschelschaf.

Ich versuche dann mal die Speckpfannekuchen im Takt spritzen zu lassen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen