Freitag, 20. August 2010

Ich danke.............

............Beschenkt zu werden ist ein Gefühl, daß die Seele singen läßt!.............

Meine habe ich jedenfalls deutlich singen gehört,
als ich gestern ganz überraschend einen Brief von Milena in der Hand hielt.
Arbeit hat sie sich gemacht.
Für mich.
Einfach so.
Ich freue mich so sehr!
Milena hat einen wundervollen Hefteinband genäht und auch gleich ein Heftchen eingefügt.
Eine Verwendung habe ich schon dafür gefunden. Es wird mein kleines rotes Heftchen aus Chinaseide ersetzen, daß bereits übervoll ist mit einer Sammlung von Zitaten, Aphorismen, kleinen Gedichten und Liedtextauszügen.
Liebe Milena, ich danke Dir von Herzen.

"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne."
Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen