Sonntag, 29. August 2010

Herr Blechbläser und Fräulein Ölarbeiter.....

Emma: "Papa, Du mußt nicht besorgt sein, weil Deine Posaune rostig ist!"
Papa: "Doch Emma, das ist ganz blöd. Wenn der Zug rostet, dann kann ich den nicht mehr leicht ziehen und es kratzt ganz scheußlich."
Emma: "Ach Papa....ich werde mal Ölarbeiter!"
Papa: -?!?-
Emma: "Das ist eine ganz schwierige Arbeit!"
Papa: "Da hast Du wohl recht."
Emma: "Und wenn dann Deine Posaune wieder rostig ist, dann schickst Du sie mir und ich mache sie mit dem Öl wieder fertig."
Papa: "Das ist aber eine wirklich gute Idee, Emma! Das mache ich!"

*seufz* Ich werde wohl später meine E-mails auf eine Ölplattform schicken müssen........ Ach ja.....und Herrn Blechbläsers Instrumente auch.

Kommentare:

  1. Ist doch toll, worüber sich Emma Gedanken macht :-)))

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß. *lach*
    Denk dran, man muss sowas unterstützen... vielleicht könnt ihr ja mal Urlaub auf einer solchen Plattform machen.

    AntwortenLöschen