Dienstag, 3. August 2010

Die Würfel sind gefallen.......

Mein Göga hat sich für "Mabel" entschieden, nachdem er erst mal aus der tiefen Ohnmacht in die er sich beim Anblick der Kissen geflüchtet hat, erwacht war.

Außerdem will er sich jetzt noch eine zweite Tuba kaufen um das Leid erträglicher zu machen.
*muahahaha*

Edit: Ach verflixt. Bin immer schon ein Gefahrensucher gewesen. Ich häkele jetzt das Kissen, daß ich wirklich haben will. Das Grandma Love Chushion. Fertig aus. Da muß er jetzt durch, schließlich sind wir hier nicht im Wunschkonzert........also.........naja.........ich schon.......

Kommentare:

  1. Glückwunsch an deinen GöGa. Mabel hätte ich auch genommen...:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    zwei Dinge muss ich feststellen....
    1. Dein GöGa hat Geschmack
    2. Du scheinst die Gefahr zu lieben... :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen