Samstag, 14. August 2010

Die drei scharfen Schwestern........

*muhahahahahah*
Inge und Emma hatten sich direkt Farben für ihre Püppchen ausgesucht und so mußte ich heute Abend noch fleißig wickeln und werkeln, damit die Puppen auch heute noch fertig werden.
Wehe mir, wenn nicht.
Entstanden sind "Cleopatra" (nach der grünen Hautfarbe zu urteilen, bereits nach dem Schlangenbiß) und "Blondi" (die mit den pinken Haaren). Blondi mußte sich auch direkt auf meine Schoki werfen, daher sieht sie um die Mundwinkel schon ein wenig schokoladig aus *räusperschäm*. Natürlich mußte sich Aimee beim Foto in den Vordergrund schieben und hat sich direkt ins Bild geschmuggelt, als ich auf den Auslöser drückte.

Kommentare:

  1. Ich gebs zu ... die sind witzig :-) Allerdings ist wickeln nicht gerade meine Lieblingstätigkeit, so dass dieser Virus dann wohl an mir vorbeihuscht ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jule, du hast dir also echt das Buch gekauft! Bring das doch nächste Woche mal mit, bis jetzt kenne ich ja nur den Umschlag und ein paar Bilder. Deine Puppis sind echt niedlich! Willkommen im Puppenwahnsinn ;o)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ..ganz entzückend, diese Schwestern..*gg*

    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen