Sonntag, 15. August 2010

Alaaaarrrrrmmmmm......

Am Freitag war ich mit meiner Freundin unterwegs und wir haben einen Frauennachmittag beim Frisör gemacht. Aus meiner Freundin ist eine schöne Brünette geworden.
Ich habe mein Image etwas anders aufpoliert.
Rot! Röter! Feuerfrau! *kicher*
Emma meinte ich sehe lustig aus. Inge fragte mich, warum ich Feuerhaare habe und ich solle sie wieder anders machen. *seufz* Alles Banausen. Frau Fadenwirkerin wird jetzt die nächste Zeit rot sein. Yesss!
Auf meine Freundin ist jedenfalls Verlass. Sie sagte, daß ich jetzt wenigstens auch so aussehe wie ich bin. Total verrückt im Kopf und auf dem Kopf! *breitgrins*

Ebenfalls hochzufrieden ist mein Göga......sehr gut.......!

Kommentare:

  1. Schöne Alarmfarbe :-) Wichtig ist doch, dass es Dir und Deinem Göga gefällt!

    Ganz ehrlich? Wenn es mir stehen würde ... :-) Leider ist meine Haut zu hell ... da sehe ich noch käsiger aus :-( Naja, man kann nicht alles haben ...

    Rote Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Yau Jule, das sieht klasse aus :) - ein bisschen hexisch-feminin *ggg*

    Ganz liebe Sonntagsgrüße vom Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. klasse!! ... ich bin zwar nach 15jahren feuerrot nun seit ca. 2 jahren wieder naturbrunett, finde rot aber noch immer toll.
    schönen restsonntag noch,
    geli

    p.s.: kammzug badet gerade nach dem färbefest!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine mutige Farbe! Viel Spaß beim stolzen Kopf hoch tragen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe :-)

    Ich bin im Moment ja noch blond - aber das kann sich bei mir immer schnell ändern *g*

    Sonnige Grüße aus dem sonnigen Nürnberg, Ester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Schal.

    Übrigesn ... heute hab ich mein erstes Garn mit "Mimi" zu ende gesponnen (deine blauen Fasern) und mit Nähgarn verzwirnt ... da muss ich auf jeden Fall noch üben ;-) aber wird schon noch.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Der Alarmruf scheint angebracht zu sein.... rote Haare und Voodoo-Püppchen.....! Wohin soll das führen liebe Jule?! :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Boooah, coole Farbe! Ehrlich gesagt kann ich mir das jetzt so garnicht richtig an Dir vorstellen. (Aber ich habe Dich ja auch erst einmal kurz getroffen...)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen