Freitag, 2. Juli 2010

Zum großen Vergnügen unserer Nachbarn........

........habe ich gerade auf der Terasse meine allseits beliebte Galavorführung "Das steppende Huhn!" zum Besten gegeben.
Verflixt und zugenäht waren die Steine heiß. Habe mir glatt die Fußsohlen verkohlt!

Kommentare:

  1. Hee hallo aber hoffentlich auch gefilmt. :-)
    ganz liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. huch. erst der heiße stecker, dann der kaffee und nun die fliesen - bist du grad ein bissel "feurig" unterwegs? :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, daß Du eine gewisse Affinität (schönes Wort, gell ;-) ) für heiße Dinge hast?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. *muahahahaha* Sorry, aber mir geht's auf unserem Balkon genauso ;-)

    Der Belag ist zwar schön, aber sauheiß.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Heike: Hätte ich sonst meinen Herrn und Gebieter geheiratet? Klar mag ich's heiß! *gröööhl*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen