Dienstag, 13. Juli 2010

Nur ganz kurz bevor das Kind in den Brunnen fällt......

Egal was Suse und Heike auch über das heutige Treffen und meine Person schreiben werden..........es ist nix von wahr und ich bin total unschuldig und überhaupt nicht peinlich..............................!
SO! Diesmal war ich zuerst am Drücker...........

Ein ausführlicher und natürlich der Wahrheit entsprechender Bericht folgt etwas später.
Jetzt muß ich Nudeln kochen........

Kommentare:

  1. Hallo
    na ja von allen seiten liest man es bissi anders. Was nun doch dran ist???? lach. man kann den spass richtig hören. zwinker ganz liebs Grüssli Marlies
    die das amüsant findet. ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann´s mir lebhaft vorstellen - die Unschuld in Person! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen