Mittwoch, 21. Juli 2010

Na jetzt bin ich mal gespannt. Gerade habe ich meinen Bloghintergrund mit neuer Html wieder eingefügt, damit er am Freitag nicht einfach verschwindet. Trotzdem habe ich die blöde Warnung immer noch oben im Blog stehen.
Jetzt warte ich bis Freitag und sehe dann mal was passiert.

Ich will nämlich keinen anderen Bloghintergrund haben. Will diesen! Menno!

Edit: Catrin hat Recht! Schwupps ist er weg! *kreisch*
Also bis ich was Besseres finde wird dieser hier bleiben.

Kommentare:

  1. Seltsam...

    liebe Grüße von Heike,

    die diesen Hinweis auch bekommen hat und deshalb jetzt einen neunen Hintergrund hat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    also ich sehe gerade nur die Warnung, aber keinen Bloghintergrund, komisch oder???

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auf der Website von cutestblog ist was darüber zu lesen. Scheint so als hätte photobucket, die alle Wallpapers von cutestblog vorhalten, das wohl nicht mehr kostenfrei tun wollen / können. So ganz steige ich nicht durch. Vielleicht liest Du dort selbst mal nach. Ich habe jedenfalls umgestellt...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Jule,

    na, ich dachte schon, es liegt an meinem Browser, könnte ja auch sein. Aber der Hintergrund ist auch schön und ich bin sicher, du findest wieder etwas ganz Passendes. Ach, da bastle ich mir meine lieber selbst und bin auf keinen Hintergrund-Anbieter angewiesen, auch wenn die vielleicht schöner sind.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, auch wenn du gerade nicht zu Scherzen aufgelegt bist.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen