Samstag, 3. Juli 2010

Mistake Scarf Vol. 3

Ich liebe dieseMuster. Beim dritten Versuch hat es geklappt und dieser Schal wird tatsächlich bei mir bleiben dürfen.

Alles passt. Wolle piekst nicht am Hals und die Farbe ist wundervoll.
Ein ganz tolles Rostrot leicht schattiert. Yummie. Leider hat meine Kamera das nicht so toll
hinbekommen.
Daten:
Garn: Wollmeise
Farbe: "Kürbis" (totaler Käse.....das ist Rostrot und nix anderes)
Gewicht: 50g
Länge: 125cm
Nadel: 3

Kommentare:

  1. oh dieser Schal ist echt süß! Schade, dass mir häkeln so gar nicht liegt. Ich werd verrückt dabei. hrhr. aber dieses mal musst du ihn echt bahelten ;) Ich hab mir auch vorgenommen, demnächst mal etwas für mich zu stricken. Mal sehen, ob ichs schaffe *lach*
    Liebe Grüße
    Chaosknäuel Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Liebe Jule,ich sehe schon Du wirst doch noch zum Häkelprofi ;)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bewundere Deine Geduld für diesen Schal! Ich hab das Ding schon dreimal angefangen und wieder hingepfeffert, weil mir nix richtig gefallen wollte. Und dass ausgerechnet Du als überzeugte Nichthäklerin das Dingen jetzt zum dritten Male fertig gekriegt hast, müsste mich ja eigentlich doppelt motivieren... ;o)
    Ach ja: Er sieht übrigens wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen