Dienstag, 6. Juli 2010

Mein Blog zickt....

......mit den Kommentaren.

Zur Zeit schickt mein Blog geschriebene Kommentare ins Nirwana.

Habt Ihr damit auch Probleme?

Also: Bitte kommentiert ruhig ganz normal hier weiter.
Ich bekomme alle Kommentare als Mail zugestellt.
Auch wenn sie nicht im Blog auftauchen.
Ihr könnt Euch also sicher sein, daß Eure Kommentare bei mir ankommen und gelesen werden.
Gerne antworte ich auch auf Kommentare per Mail.
Aber dafür müßt Ihr Euer Profil mit Mail-Anschrift frei gegeben haben, ansonsten geht es immer an diese Frau mit komischen Namen, die ich eigentlich nicht kenne.
Kennt Ihr vielleicht "Nore Ply"?
*muahahahahaha*

Kommentare:

  1. Hi Jule,
    mein Blogger hat auch schon mal rumgezickt. Hat sich aber von selbst erledigt.
    Vielleicht ist das bei Dir auch so, abwarten und Eistee trinken :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem habe ich auch. Aber ich denke morgen kann man die dann sehen. War schon mal so.
    Warten wir es also ab. :o)
    Schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Gnubbel.... die allerdings seit Tagen das Prob hat das die Post-Vorschau nicht funzt :o(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    das hatte ich auch schon, aber die Kommentare sich selbst per Mail zusenden zu lassen, ist eine gute Idee. Merke ich mir mal für die Zukunft.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    ja bei mir ist es auch ganz komsch, freigeschaltene Kommentare kommen am Abend oder noch später. Und ich weiß aber nichts aber auch nichts verschwindet.
    Hab Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar und hab einen chönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Jau, Jule ... melde auch Probleme. Dein Kommentar bei mir heute morgen kam zwar brav per Mail, aber im Blog selber war er nicht zu sehen. Hilfe zur Selbsthilfe: ich habe ihn reinkopiert. Falls dann morgen wieder alles okay sein sollte, lösche ich einfach meine Kopie ;-)

    Die Anzahl der Kommentare spinnt übrigens schon seit Tagen ... die Wortbestätigung hakt auch immer mal ... vielleicht ist denen auch zu warm??? ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen