Freitag, 9. Juli 2010

Ich zerfließe hier!

30°C und der Tacho steigt immer noch! Ich gehe hier kaputt und zerfließe einfach!

Am Liebsten würde ich mir unsere Haarschneidemaschine packen und mir einen soldatischen Kurzhaarschnitt verpassen!

Oder ich gehe gleich zum Frisör und lasse mir den Soldatenlook mit etwas roter Farbe aufpeppen!
Tolle Idee! Oder?

Mit der roten Farbe könnte mich dann auch keiner mehr mit meinem Göga verwechseln.
Hach! Ich strotze nur so vor guten Ideen!

Nur leider befürchte ich stark, daß Roger nicht so ganz mit meinen Haarplänen einverstanden wäre.

Kommentare:

  1. Hilft Dir leider nicht ... aber tröstet vielleicht: ich fließe auch. Sind schon mehr als 30° und ich habe mich in die kühlen Innenräume verkrümelt, nur werden die langsam auch immer wärmer.

    Leidensgenossinnengrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. ...kann ich verstehen. *räusper*
    Nunja- als Kompromiss- weiß ja nicht wie lang deine Haare sind- such dir doch ein paar Hochsteckfrisuren raus, die einem die Haare aus dem Gesicht und dem Nacken halten. Mache ich auch so, sonst ginge das gar nicht hier. Und ich widerstehe diesen Sommer dem Drang der Schere, das hab ich mir vorgenommen!

    AntwortenLöschen
  3. @Sea: Meine Haare sind ungefähr schulterlang. Und Hochsteckfrisuren habe ich jahrelang getragen und sehe damit mindestens 10 Jahre älter aus als ich bin. Das lasse ich lieber bleiben.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, und ich stecke mir die Haare hoch, um eben NICHT zum Frisör zu müssen... wenn ich nur an den Fön denke, wird mir schon ganz anders...

    Ich geh ein... und mache heute eher Schicht...

    glg, Sunsy - Schönes WE!

    AntwortenLöschen