Montag, 12. Juli 2010

Ich tanze gerade...........

.........vor Freude wie verrückt herum ............. Warum? ............ Hitzekoller? .................... neinneinneinnein ...................ich habe gerade nach 15 stündiger (Akkord-)Spinn-und Zwirnarbeit ein Garn von der Haspel genommen, daß so grooooooßartig geworden ist, das ich mich kaum einkriegen kann. Das schönste Garn das ich bisher gesponnen habe. Jipppieh! So wunderbar ausgewogen, so perlig glänzig, so fluffig.........bin total verliebt! Jetzt noch ein Bad für den Strang...................die Lauflänge wir bei ca. 447m auf 140g liegen.....................Perfekt! Fotos gibt es später...........viel später..................grins...............ich muß jetzt ein wenig weitertanzen..........................

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich freue mich mit Dir liebe Jule,ich kann mir so gut vorstellen welch tolles Gefühl das ist! Und ich freue mich natürlich auf die Fotos!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist denn viel später, ich bin neugierig? Muss doch mal schaun, was du für Farbvorlieben hast. :-)

    Ist ein tolles Gefühl, wenn es so richtig gelingt, verstehe ich gut.

    Liebe Grüße
    Melanie (MelinoLiesl)

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal freue ich mich für Dich ... aber dann muß ich natürlich auch gleich nachhaken: warum bekommen wir erst viel später ein Bild??????

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. @SaLü: Ich schweige wie ein Grab. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. ...also, dies finde ich jetzt aber gar nicht so dolle, ich platze vor Neugierde und bitte was ist denn bei dir "später".

    ich lese gerade Du schweigst, wie ein G...! wie lange denn noch?

    freue mich dolle mit Dir mit, ich bin ja so gespannt!

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen