Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich dachte schon.......

......es könnte der Ruhe zu viel werden. Aber zu meinem Glück sind die Nachbarn wieder aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Und schon tobt hier der Bär wieder und sie singen alle gemeinsam "unser Lied": *kreischtobjauloooduhastmirdasautoweggenommenuäääääähhhhdassageichmamaaaaaaheul*
Kennt ihr es? So ein schöner Ohrwurm! Ich habe ihn die letzte Woche so sehr vermißt.....

Edit: Natürlich wird das Lied bei uns im Hause, gemeinsam mit unseren Rabauken, intoniert.
Jetzt schicke ich die Schlingel erst mal der Nachbarin auf den Hals...........die ist schließlich ausgeruht.

Kommentare:

  1. Hi Jule,
    also das glaube ich Dir jetzt mal nicht, dass Du es vermisst hast ;-) Ich kenne so was ähnliches: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinmmaaaaaaaaamaaaaaaaaaa mit schrecklicher Heulsirene und ein Ende kann dann auch schon mal erst nach 40 Minuten sein - am schlimmsten ist es, wenn gebadet wird. Das klingt so wie der vergebliche Versuch, ein Schwein mit dem Buttermesser bei lebendigem Leib zu schlachten. Und wenn diese lieben Nachbarn mal weg sind, vermisse ich sie nie nicht. Aber sonst sind es ganz Nette.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. @Dani: Nun ja! Das kindliche Gezeter habe ich wirklich nicht vermißt. Die Jungs schon. Sie sind perfekte Spielkameraden für meine Mädchen und ich mag sie gerne leiden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen