Dienstag, 20. Juli 2010

Geburtstagskuchen

Heute Morgen backe ich einen französischen Obstkuchen.

Heute Nachmittag wird er dann von mir zu Heike getragen.
Es wird nämlich Geburtstag gefeiert!
Und dieses Mal, meine Liebe, bekommst Du eine zünftige Geburtstagsumarmung von mir!
Da kannst Du Dich nicht rauswinden.
Das habe ich mir in den drei Jahren unserer Freundschaft verdient!
So!

3 Jahre sind es schon her, daß wir uns kennen gelernt haben.
Angefangen hat alles mit einem Handarbeitsladen in Heikes Wohnort und ihrer Empörung, daß ich das Sortiment des Ladens nicht mochte und als passend für Strickerinnen gehobeneren Alters bezeichnet habe.
Ihr hat das Sortiment gut gefallen! *kicher*

Seitdem haben wir uns wirklich gut kennen gelernt und sie ist mir eine liebe und sehr wichtige Freundin geworden. Schön das es Dich gibt!
Du bist mir sehr wichtig.


Weil Du mich, Freund, beschenkst mit Dir,
so dank ich billig Dir mit mir;
nimm hin deswegen mich für Dich,
ich sei Dir du, sei Du mir ich!

Friedrich von Logau, 1605 - 1655, poln. Dichter

Kommentare:

  1. Wegen Dir habe ich jetzt Pipi in den Augen...

    ganz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch fröhliches Feiern und guten Appetit beim leckeren Kuchen :-)

    Eine gute Freundin ist etwas sehr wertvolles!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich freue mich mit euch :)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Aaaaber wenn ihr Kalorien sparen wollt oder so könnt ihr den Kuchen auch zu mir schicken *lach*

    LG Barbara

    AntwortenLöschen