Samstag, 17. Juli 2010

Eine Wolke aus Merino und Seide....

......habe ich versponnen.
Dieser wunderschöne, fluffige, glänzende und überaus kuschelige Strang ist von meinem Spinnrad geglitten.
Nie habe ich ein schöneres und ausgewogeneres Garn gesponnen.
Daten:
Faser: 70% Merino/ 30% Maulbeerseide
Farbe: natur/weiß
Gewicht: ca. 142g
Gesamtlauflänge: ca. 420m
Gesponnen habe ich dieses Garn für Barbara.
Wir haben uns über unsere Blogs näher kennen gelernt
und sie gehört zu den ganz besonderen Menschen dieser Erde.
Schön das es Dich gibt.

Kommentare:

  1. Woooooowwwwww......ist das ein toller Wollstrang. Und dann noch soooooo geniale Wolle. Da wird sich diejenige bestimmt sehhhhr freuen.
    Bin gespannt......was ich noch so alles bei Dir entdecken werde!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Wolke aus Merino und Seide
    gesponnen, sieht wirklich toll aus.

    Bin immer sehr beeindruckt über dies Spinnkünste, ich habe da überhaupt keine Erfahrungen.

    Und "Barbara" muss vor Freude ja Purzelbäume schlagen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn hat eine unwahrscheinlich schöne Farbe! Ehrlich... wunderschön. Und in der Natur machen sich solche Farben immer irgendwie am besten...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, Deine Wolke ... da wird sich die Empfängerin ganz sicher drüber freuen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen