Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Sturm zieht auf.........

......ich fühle ihn. In meinen Knochen. Und ich befürchte, er wird sich sehr präzise und ausschließlich über meinem Haupte entladen...........

Kommentare:

  1. Oh,Oh....was hast Du denn angestellt????

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. @Heike: Ach Heike! Das kann frau nicht schreiben. Das muß erzählt werden. Wieder mal Stoff für unser nächstes Stricktreffen. Das sollten wir Suse nicht vorenthalten ........ und jetzt gehe ich und bekomme einen Nervenzusammenbruch............

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Auto geschrottet????
    Die Geschichte würd cih auch gerne hören, also bitte am nächsten Stricktreffen aufnehmen und in den Blog stellen!!!

    grüßle iNa

    AntwortenLöschen
  4. @Ina: Leider keine Chance auf Auflösung. Es gibt Dinge für die sich frau ganz privat auslachen lassen sollte. Sozusagen als heilsame Therapie. Aber dem Auto geht es gut. Danke der Nachfrage.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, keinen Nervenzusammenbruch kriegen!! Wir brauchen Dich doch noch für unsere Bauchmuskeln. Ein besseres Training gibt es nicht...lach...
    Kopf hoch Süße! Es wird alles wieder gut (Du weisst doch, das sage ich mir auch schon seit fast vier Jahren!!!)

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen