Freitag, 9. Juli 2010

Die volle Punktzahl eingeheimst.....

......habe ich bei meinen Mädchen mit einer Limetten-Ingwer-Limonade die ich bei Weltenfunde
gesehen habe. Das Rezept stammt von Valentina.
Da ich es etwas zitroniger noch lieber mag, habe ich zum Rezept von Valentina noch den Saft von zwei Zitronen dazu gegeben.
Yummie! Kann gar nicht mehr aufhören zu trinken.
Und meine Mädels auch nicht.

"Mama, kann ich noch Zotronenmilonade haben?"

"Ja Schatz, Du kannst gerne Zitronenlimonade haben."

"Ich will, Milonenmarmelade!"

"Genau mein Schatz! Du hast sooo recht!"

Edit: Um 17:00 Uhr waren wir bei Zitronenremoulade angekommen. Sie macht sich.

Kommentare:

  1. Herrlich ... Deine hoffentlich entwas Abkühlung bringende Limonade und erst recht die Aussprüche Deiner Mädels :-))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Dann leg ich noch den O-Ton meines Sohnes dazu:

    Trizonenmelisse :-)

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen