Samstag, 24. Juli 2010

Blick in die Spinnstube....

Vorbereitend auf das morgige Spinntreffen in Münster habe ich mir meine Spinnräder vorgeknöpft und überlegt, welches Rad ich mitnehmen werde und was ich arbeiten möchte.
Auf meinen Rädern habe ich folgende Fasern:

Kromski Sonata:
100% Merino superwash, handgefärbt in pastelligen Herbsttönen
(beide Spulen sind fertig)
Louet S 10:
100% Merino, handgefärbt, blau
Eowyn:
100% Alpaka, handgefärbt von Spinning Martha, braun-rot-grau
(habe ich schon mal erwähnt, daß mir Alpaka zu flusig ist?)
Ich denke, daß ich meine Cruella (Louet) mitnehmen werde. Dann kann ich den superwash Kammzug in Herbsttönen verzwirnen und wenn ich damit fertig bin, mache ich mit dem blauen Kammzug weiter. Falls ich überhaupt vor lauter Schwatzen soweit komme. *lach*
Ich freue mich schon auf das Treffen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Treffen *wink* Vielleicht ein paar Fotos für 'Nicht-dabei-sein-Könner'??? ;-)

    Deine Spulen sehen Klasse aus ... die Herbtfarben finde ich wunderschön und wenn Dir die Alpaka zu flusig ist, immer her damit ... ist genau mein Geschmack :-)

    ... und weil ich so eine Auswahl an Rädern (noch) nicht hab', geh ich jetzt meine Elli trösten ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. @SaLü: Mit den Fotos habe ich es auf solchen Treffen nicht so. Ich mag ja selber nicht gerne auf den Fotos erscheinen und ich muß jede Frau um ihr Einverständnis für die Veröffentlichung bitten. Ich habe auch nie Lust unsere große Spiegelreflex mitzunehmen. Und die kleine Kamera, die hier noch irgendwo rumfliegt finde ich doof.

    Außerdem habe ich keine Zeit zum photographieren, weil ich doch am Spinnen bin...........

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen alle super aus! Bei dem langweiligen Wetter an diesem WE kommst du sicher noch voran mit spinnen... Viel Spaß morgen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen