Montag, 5. Juli 2010

Auf der Wartburg........

......sitze ich hier und bin muffig.
Ich möchte ein supertolles Tuch anstricken und kann es nicht, weil das Garn noch nicht da ist.
Ich möchte einen supertollen Schal häkeln und kann es nicht, weil das Garn noch nicht da ist.

Spinnen? Gerade heute Abend mal keine Lust!
Resterampe häkeln? Gerade heute Abend mal keine Lust!

Nix machen?
Ja spinn' ich???

Edit: Ich weiß was ich mache! Juhuu! Es ist mir gerade eingefallen. Aber das Projekt ist bis zur Klarstellung, ob ich das überhaupt gebacken bekomme, so geheim, daß ich den Blog erschießen müßte, wenn ich es hier ausplaudere...........

Kommentare:

  1. Liebste Jule,

    also ich glaube ja ganz fest an Dich und daran dass Du das schaffst was Du vor hast - geht nicht gibt's nicht... also kannst Du es auch gleich verraten ohne uns auf die Folter zu spannen.Wir verraten es auch nicht weiter :))

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, das iss jetzt man aber gar nicht nett ... ich platze doch immer vor Neugier ... büdde ... erzählen ... genau, Barbara ... wir verraten gar niemals nicht was weiter.

    Superneugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird nix verraten! Bin sozusagen Geheimnisträgerin. Aaaber es zeichnet sich leiser Hoffnungsschimmer ab, daß ich das doch gebacken bekommen. Habe gestern mit der Zunge zwischen den Zähnen auf dem Sofa gesessen, meine Augen mit einem schlechten DinA4-Ausdruck ruiniert und meinen Göga zur Verzweiflung getrieben, weil ich mental nicht in der Lage war auf einfachste Fragen zu antworten. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    2:1 - siehste,schon bist Du überstimmt :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Testkommentar von der Chefin. Warum werden zwei andere Kommentar nicht angezeigt? HÄ?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    Du bist herrlich, jetzt verlinke ich Dich gleich mal ganz feste, äh, ich meine Deinen Blog.

    Sende
    aberüberhauptgarkeineneugierigen
    grüsse
    zu Dir und habe das Gefühl ich platze.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen