Sonntag, 18. Juli 2010

10:00 Uhr.......

.....und die Rasselbande ist wieder vollständig.
*grins*

Kommentare:

  1. Gibt es heute auch wieder einen sooooo tollen Bericht? *hihhih
    Bin in Gedanken bei dir.
    Mein gaaaaanz Großer würde jetzt sagen:
    "Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!"

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas auch klasse :-) Bei meiner alten Wohnung (da wohnte ich noch allein, nur mit Hundi)gab es eine Menge Kinder in der Nachbarschaft. Ich hatte eine kleine 2- Zimmerwohnung und hatte jeden Tag mindestens drei Kinder da. Hab mit denen alles mögliche gemacht, gespielt oder mich auf der Wiese rumgekugelt. Und den Welpen fanden sie natürlich klasse ;-) Das ist auch der Grund, warum mein Hund heute Kinder mehr als alles andere liebt.
    Mir können Kinder auch nicht auf die Nerven gehen... ich fände es toll einfach die Terassentür aufzumachen und sie frei rein und rauslaufen zu lassen. *strahl* Ich war auch selbst ein Kind, das in der Nachbarschaft nur offene Türen kannte.

    AntwortenLöschen