Samstag, 19. Juni 2010

Vorfreude.....

......auf das morgige Spinntreffen der Spinngruppe Münster.
Jawohl. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Spinntreffen freue! Kurz nach 11:00 Uhr wird mich Heike abholen und dann fahren wir nach Capelle. Dieses Treffen wird nämlich nicht in Münster stattfinden, weil wir eine Einladung von Andrea (ohne Blog?) bekommen haben. Vielleicht haben wir sogar Glück und es ist trocken. Wäre ja schön, wenn wir nicht ins Haus müßten.
Dummdiidummdiiideldumm.

Kommentare:

  1. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das die Sonne scheint (können wir heute auch gebrauchen) und wünsch Euch gaaaanz viel Spaß!
    Wie sieht es nächste Woche mit Kaffee aus? Bis einschliesslich Mittwoch bin ich wegen Lea noch Zuhause!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Tag heute und drücke die Daumen das ihr schönes Wetter habt,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Dir gaaaanz viel Spaß!! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich freust, ich kenne das von meinen Origami-Treffen. Am 2. Juli-Wochenende ist es bei mir wieder so weit :-)
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf hier schon rum und überlege, was ich alles einpacke :o)
    Bis gleich!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Nimm' bloß Deine tolle Filztasche mit. Die will ich heute den ganzen Nachmittag anschmachten. *lach* Ich sitze gerade am Louet und spinne mich schon mal warm bis Heike kommt. Ich nehme heute aber mein Sonata mit.

    Bis glaaahaich!
    Jule

    AntwortenLöschen