Donnerstag, 17. Juni 2010

Ungefähr 2 Liter......

......Angstschweiß habe ich gerade von mir gegeben. Emma und Inge mußten mal wieder die Haare geschnitten bekommen. *ächz*
Emma wollte nur den Pony kurz haben. Das war einfach. Aber Inge wollte richtig die Haare kurz haben! Das war etwas schwieriger. Vor allen Dingen, weil sie immer gucken möchte, was die Schere gerade macht und dann versucht wie eine Eule rückwärts zu schauen. Jetzt habe ich die Haare einigermaßen abgeholzt und es sieht gar nicht mal so schlimm aus. Na ja!

Kommentare:

  1. Und ganz ohne Verletzungen! Klasse gemacht :-))
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Zeig doch mal Deine Werke! :-)
    LG und hab ein schönes Wochenende! Sole

    AntwortenLöschen
  3. @Sole: Nichts täte ich lieber. Komm' mich besuchen und Du bekommst nicht nur die schönsten Mädchen im Hause Fadenwirkerin zu sehen, sondern auch noch Kaffee und Kuchen oben drauf.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen