Donnerstag, 24. Juni 2010

Unermesslich wertvoll........

......ist mir dieser goldene Ring, den ich von Oma Tine geerbt habe.
Es ist der Ehering meines Großvaters. Opa Bänd (er hieß Bernhard) starb bereits vor 23 Jahren und Oma Tine hat ihn mit den Steinen abändern lassen. Er wird jetzt seinen permanenten Platz hinter dem Ring meiner Eltern auf meiner linken Hand finden.

Danke dafür Papa!

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner kostbarer Ring, gratuliere dazu!
    Liebe Jule, ich habe mich sehr über deinen ausführlichen Spinnbericht gefreut, hab vielen Dank für deine Tipps!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen besonderen Schatz an deiner Hand, gratuliere dazu, ich wäre froh ich hätte auch von meinen Großeltern die Ringe bekommen, aber ich habe vieles andere von beiden,

    lg beate

    AntwortenLöschen