Samstag, 5. Juni 2010

Tausch mit Kaffee und Kuchen

Heute war ich mit meinen Mädels auf großer Fahrt. Bin mit unserem Kia nach Arnsberg gebraust und habe mich für den Nachmittag bei Heidi einquartiert.
Heidi ist eine total Liebe und hatte mich zum persönlichen Austausch unserer gewerkelten Sachen in ihr trautes Heim eingeladen.
Bei Kaffee und Kuchen schmatzend haben wir den Tausch perfekt gemacht.
Heidi hat von mir die beiden "Ozeania"-Stränge bekommen.
und ich habe ein total schicke "Balla Balla Tasche" bei ihr abgestaubt. *breitgrins* Habe ich schon mal erwähnt, daß ich auf Taschen stehe? Nein? Oh! Also ganz im Vertrauen *flüstermodus an* Ich stehe auf Taschen *flüstermodus aus*.

Die Beiden Bilder habe ich unverschämter Weise von Heidi gemopst. Ich hoffe, daß war in Ordnung. *liebguck*
Der Nachmittag war sehr interessant und lustig. Leider haben wir die Wasserkosten für Heidis Familie immens in die Höhe getrieben, weil meine beiden Mädels die Toilette dort so toll fanden. *grmps* Menno! Die haben mich vielleicht auf Trab gehalten!

1 Kommentar:

  1. Mir hat es auch super gefallen. Das war richtig schööön . Die beiden Mäuse sind auch sehr süüß und unterhaltsam . "grins"
    Und die Wolle ist echt ein Traum . So weich und die Farben , richtig klasse.
    Das war ein richtig gelungener Nachmittag .Vielen Dank für euren netten Besuch .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen