Dienstag, 29. Juni 2010

Swallowtail Shawl

Schon lange hatte ich das kleine Tuch auf meiner Wunschliste und jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu stricken. Hurraaa!
Ich finde das Muster einfach nur wunderschön.
Daten:
Anleitung: Swallowtail Shawl von Evelyn Clark
Garn: 100% Merino in Creme (Ll. 600m/100g)
Gewicht: 90 Gramm
Schulterlänge: 128cm
Rückenlänge: 60cm
Bei diesen Fotos habe ich den Blitz ein wenig anders ausgerichtet, damit das Muster besser zu sehen ist. Eigentlich ist das Garn viel heller. Eher in Richtung Naturfarben.

Kommentare:

  1. Schmacht...ist das schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    das Muster is ja der Hammer, sehr schönes Tuch ;D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. So ein schööööönes Tuch, liebe Jule. Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Und sogar mit Noppen...ich habe schon oft gesehen dass sie weggelassen wurden.
    Gratuliere zu diesem tollen Tuch!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das schwalbenschwänzchen auch immer wieder sooo gerne :) ist dir wunderbar gelungen, liebe jule!
    allerbeste grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Jule :) irgendwo in meinem Archiv hab ich glaub ich auch noch diese Anleitung rumflattern ;)

    Und gestern hab ich noch nicht mal den Halsausschnitt fertig um"krausen" können... dafür hab ich telefoniert :))))

    Liebe schwitzige Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll, ich druck' mir die Anleitung aus und werde mal probieren, wie weit ich kommen.
    Wirklich klasse ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen