Samstag, 19. Juni 2010

So ein Pech.....

Da stehe ich mit meiner kleinen Ingemaus vor der Küchentheke und falte Wäsche. Inge hilft mir ganz stolz mit und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst.

Und dann passiert es aus heiterem Himmel.Inge bekommt einen Hustenanfall und frühstückt ihr Morgenmahl rückwärts. Und zwar auf die bereits gefaltete Wäsche! *kreisch*

Na die Schrecksekunde hat etwas länger gedauert. Zumal ich gar nicht wußte, wo ich jetzt anfangen sollte die Sauerei zu beheben. Meine arme kleine Maus.....

Kommentare:

  1. Oh weia, die arme kleine Maus muß sich ja jetzt ganz schlecht vorkommen, hilft dir so schön und dann das Erlebniss, ist ja nicht schön für ein Kind. Hat sie sich denn von dem Schreck erholt? Haste auch alles gut weggewischt Jule?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach je... :-(
    Aber es war wirklich nur ein Hustenanfall und nichts weiter?

    AntwortenLöschen
  3. @Bea: Alles wieder sauber und ordentlich. Jawoll!

    @Sea: Das ist normal bei Inge. Sie hat eine leichte Erkältung und beim Husten steht ihr sehr schnell das Wasser bis zum Hals.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die Kleine!
    Sowas kommt vor, besser als im Auto oder so ...
    Und doppelt gewaschene Wäsche strahlt doch so schön! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen