Sonntag, 27. Juni 2010

Schön war's

Wir sind wieder da und unsere Kinder sehen aus wie Staubflöhe! An einer Haltestelle sind sie einen Hügel aus Muttererde hochgekraxelt. Das hat gestaubt wie Hölle. *grins*
Aber das waschen sie sich gerade im Planschbecken der Nachbarn ab.
Im Wald haben wir Rast gemacht und ein leckeres Picknick genossen und die Kinder haben gespielt das sie "Holzfällers" sind. *muahahaha*

Und falls sich jemand Gedanken macht, daß wir das Fußballspiel verpassen. Natürlich verpassen wir das. Wir schauen kein Fußball. Never ever! Und auch deshalb habe ich Herrn Fadenwirker geheiratet. *kopfnick*

Kommentare:

  1. Na, und wohlgetan hast du, ob auch oder trotzdem dein Herr Fadenwirker kein Fußballmann ist. Ich bin in einer Fußballfamilie aufgewachsen (Mama, Papa) und habe in eine hineingeheiratet. Da gibbet nix, wenn WM iss *lach*

    Allerliebste - und unstaubige - Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich gut verstehen. Wir hatten heute einen wunderschönen Tag am See mit lecker Grillen und viel Spaß. Fußball, was ist das??? Wir haben noch nicht mal nen Fernseher und geht wunderbar.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen