Freitag, 11. Juni 2010

Meine Küche.....

....ist ein einziges Schlachtfeld!

Heute habe ich einen Kartoffelsalat, einen Nudelsalat, einen Kirsch-Streuselkuchen, eine Philadelphia-Torte und ein Blech mit Brownies produziert.
Alles für Morgen. Da feiert meine Schwiegermama nämlich ihren 75 Geburtstag und dieses Mal haben wir ihr verboten auch nur ein Fingerchen in der Küche zu rühren.

Nur meine Küche! Meine arme Küche! Die sieht furchtbar aus! Als wäre Attila der Hunnenkönig mit Armee, Troß und Gäulen hier durchgezogen. *umpf*
Dann werde ich mich mal ans Aufräumen begeben.

Ach! Ich mache einfach das Küchenfenster auf und schmeiße den ganzen dreckigen Kram in die Abböschung vor unserem Kellerfenster. Da passt viel rein..............
Wer meldet sich freiwillig zum Spülen?

1 Kommentar:

  1. Hihihi, nee nee... spülen will ich nicht, aber bitte bitte Mäuschen spielen wie du das Chaos bereinigst. :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen