Dienstag, 1. Juni 2010

Kaffeeeeeeeezeit!

So, jetzt war ich aber sehr hausfraulich unterwegs heute Morgen. Ein wenig Einkaufen, dann Schürze um und ran an die Backutensilien. Herausgekommen ist ein göttlicher Butterkuchen vom Blech. Dann gleich mal mit dem Mittagessen angefangen. Ihr wißt ja: um 10:00 Uhr müssen die Möhren am Kochen sein, damit sie um 12:00 Uhr gar sind. *lach*
Nein, heute gibt es einen Auflauf und der steht jetzt im Ofen und wartet auf die rechte Zeit zum Backen.
Ich werde noch ein wenig die Küche sprengen/umpflügen/aufräumen und dann einen leckeren Kaffee genießen und mir schon mal ein Stück Butterkuchen gönnen. *mjam*

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Tuch.Ich muss nur was richtigstellen...da ist nicht eine einzige Perle drin verstrickt ;-)
    Das was du als solche siehst ist ein Goldfaden,der kleine Ringelchen bildet.Der perfekte Fake.

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  2. ACH! Gemein. Du darfst doch nich alleine Kuchen essen. So was aber auch. ;)

    LG Liane ( Knitting-Delight forum)

    AntwortenLöschen