Dienstag, 22. Juni 2010

Ich habe die Seitenfunktion ausprobiert.....

Ich habe mal die Seitenfunktion bei Blogger ausprobiert und als Erstes meine "Über mich" Seite auf den neuesten Stand gebracht.
Die Seiten findet Ihr direkt über meinem Profilbild.
In der nächsten Zeit wird auch eine Tauschseite dazu kommen. Ich muß noch Garn loswerden.
Diese Seitenfunktion ist wirklich sehr praktisch.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    die Seitenfunktion finde ich auch sehr praktisch,habe allerdings bisher noch keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden.
    Und gerade überlege ich ob ich 100 Dinge über mich wüsste.... *grübel*

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine liebe Jule :o)

    Ja, eine wirklich prima Neuerung von Blogger. Das kurzsichtige Krümelmonster musste zwar erst mal gucken, aber gefunden hab' ich's - dank deiner Navigation *blondbin*

    Fühl' dich mal auf die Ferne lieb gedrückt!

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich liebe die Seitenfunktion auch, habe sie aber schon von Anfang an für meine unterschiedlichen Seiten (Impressum, Tausch, Termine, etc). Sehr praktisch.
    Schönen Couchabend,
    Mellie

    AntwortenLöschen