Mittwoch, 16. Juni 2010

Grundsätzlich bin ich ein bescheidener Mensch....

......aber manchmal wäre es doch sehr hilfreich ein wenig mehr Intelligenz zu besitzen als 3 Meter Feldweg.
Vor allen Dingen dann, wenn ich die frisch gewaschenen und gebügelten Betthimmel der Mädchen wieder auf die Stange ziehen möchte ohne 5 Anläufe zu benötigen, damit sich das Muster außen befindet und die Rüschen nach vorne zeigen.
*gnarf*

Kommentare:

  1. oje, auch da werden Erinnerungen wach!! Da bin ich auch oft verzweifelt gewesen, weil doch zu blöd um dieses dumme Ding wieder richtig rum drauf zu bekommen!!

    grüßle ina

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ach wie herrlich zu lesen, dass sowas in der Art nciht nur mir passiert! :-))
    Viele herzliche Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar!
    Sole

    AntwortenLöschen