Freitag, 11. Juni 2010

Eine versponnene Bildergeschichte.....

Mirjam, eine ganz liebe Mitstreiterin in der Münsteraner Spinngruppe, hat mich auf eine ganz wundervolle Bildergeschichte aufmerksam gemacht.
Dort erzählt eine Mama in Worten und Bildern, wie aus der Wolle am Schaf ein Pullover für ihren Sohn wurde.
Und das muß ich jetzt einfach mal an Euch weiter geben. KLICK. Zum Seufzen schön.

Kommentare:

  1. Hach...is dat schööööön *Schnief
    einfach ganz toll geschrieben und die Bilder dazu. Wirklich Klasse
    Danke, das du uns diesen tollen Link gegeben hast

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Post super, vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Seite. Einfach nett. Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Geschichte!
    Über viieeel Arbeit,viieeel Liebe und ein kleines Kind mit echter Wertschätzung,heute leider nicht mehr alltäglich!!
    Danke für den link
    Grüsse,
    Inge,die landfrau

    AntwortenLöschen