Sonntag, 20. Juni 2010

Das Spinntreffen war schön.

Und wir haben sehr viel Glück gehabt mit dem Wetter. Wir konnten also draußen sitzen.
Praktisch mitten in der Wiese. Hinter mir flitzte häufig ein Spitzmäuschen im Grase herum und einmal hoppelte ein winziges Kaninchen im gestreckten Gallopp zwischen unseren Spinnrädern her. *lächel*
Heute haben wir über Vieles geredet und über eine Meerschweinstory habe ich gelacht bis mir die Tränen die Wangen herunterliefen. Es war klasse mit Euch Ihr Lieben.

Auch dieses Mal habe ich keine Fotos gemacht. Ich bin bei solchen Sachen der absolute Fotomuffel. Ich habe einfach keine Lust dazu. Dafür hat Heike ein paar Fotos gemacht und ich bin wirklich sehr dankbar, daß der Akku der Kamera nach den ersten Bildern verreckt ist. Heike hat mir nämlich gerade ein Demo-Foto zugeschickt. Und da sehe ich absolut verboten drauf aus. Habe ihr auch schon mit gräßlichen Folgen gedroht, wenn sie es doch im Blog veröffentlicht. *gnaz*

Allerdings habe ich auch einen Erfolg zu verbuchen. *kicher* Jenny hat meinen Regenbogenstrang
bewundert und ich habe ihr für den Strang das Versprechen auf eine wunderbare Filztasche aus dem Kreuz geleiert. Sie wird ähnlich wie diese hier sein. Klick (runterscrollen). Freue mich so.

Kommentare:

  1. Also...ich finde das Foto lustig (meine Jungs übrigens auch ;) )

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.......DU........*grmblbrmmbrs*

    Ja ja! Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.

    AntwortenLöschen
  3. Jau, schön wars, vor allem der Anblick von dir...vor Lachen geschüttelt :o) Das hat mich abends noch ein paar mal zum Grinsen gebracht!
    Also das Foto... ihr macht mich schon neugierig... Heike, hast du eigentlich meine Mailadresse? *hörner aus der Stirn wachs*

    AntwortenLöschen