Samstag, 26. Juni 2010

"Azalee" ist fertig gesponnen.

Was der Kammzug von Zauberwiese mit der Blume zu tun hat, will mir allerdings nicht in den Kopf kommen.
Daten:
Kammzug von Zauberwiese
75% Merino superwash/ 25% Nylon
Gewicht: ca. 110g
Lauflänge: ca. 437m
Und jetzt habe ich hier diesen wirklich tollen und göttlich fluffigen Strang liegen und was soll ich Euch sagen: "Die Farben gefallen mir überhaupt nicht mehr!" *heuuul*
Irgendwie ist purpur/rosa einfach nicht mehr mein Geschmack.
Jetzt muß ich erst noch darüber meditieren, was ich mit diesem Strang mache.

Verschenken?
Vertauschen?
Verstricken?

Das wird nicht einfach.

Kommentare:

  1. Also liebes Fröschlein, wenn er Sockenwollstärke hat und Du ihn gerne tauschen möchtest...ich adoptiere ihn sofort!
    Mir gefällt er nämlich suuuuupergut!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jule,der soooo schön,ich weiss gar nicht was Du hast!
    Aber wenn er Dir so gar nicht gefällt,wünsche ich Dir die "richtige" Eingebung :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie, der gefällt dir nicht? Daws kann ich ja nun gar nicht verstehen, ich find ihn wuuunderhüüübsch!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Jule! Der ist doch zauberhaft! Und das rosa/purpur doch gar nicht quietschig in Kombi mit dem dunklen Grau! Wenn du ihn verstoßen möchtest, nehme ich ihn allerdings soooofort bei mir auf ;o)

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den ja auch ganz toll. Wenns meiner wäre, würd ich den nicht hergeben.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht wirklich toll aus! Hoffentlich fällt dir noch ein guter Verwendungszweck für so ein gutes Stück Arbeit ein.
    LG Julia
    PS: Hugo ist total süß!

    AntwortenLöschen