Mittwoch, 9. Juni 2010

Auf der Spule.......

........von Severus habe ich gerade einen handgefärbten Kammzug aus Merino/Nylon (Sockenwollmischung) von Zauberwiese.
Ich muß sagen, daß ich sehr angetan bin. Sowohl Färbung als auch das Fingergefühl beim Spinnen sind hervorragend. Und so fließt der Faden fast von alleine durch meine Hände.
Eine Spule ist schon seit längerer Zeit fertig. Die zweite Spule kommt jetzt dazu.

Kommentare:

  1. Na, dann gib mal Gas...ich bin nämlich gar nicht neugierig, wie Dein fertiges Garn aussieht (grins)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh, das gefällt mir aber. So eine Mischung habe ich noch nie gesponnen.
    Bin schon auf das fertige Garn gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Gasgeben?!? ICH!?! Auch noch beim Spinnen!?! *öffz* Welch absurder Gedanke! Wenn ich beim Spinnen Gas gebe, dann baue ich nur Mist auf dem Rad.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Farben! Bin schon sehr gespannt, was daraus schönes wird!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Auf keinen Fall Socken.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Viel rosa-pink,ich bin gespannt wie das fertige Garn aussehen wird.Ich kann mir gut vorstellen dass es ein schönes Gefühl ist zu erleben wie so ein Garn unter den Händen "wächst".

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen