Montag, 10. Mai 2010

Werden diese Elbkähne.....

......wohl jemals auf die Größe meines zierlichen Fußes (40) schrumpfen?

Als Vergleich hat Herr Wollfrosch mal seinen Fuß (Größe 43) neben die Filzpusche in spe gestellt.
Natürlich gibt es da noch eine zweite Pusche. Jetzt habe ich beide zusammen mit ihren Freunden, den Tennisbällen, in die Waschmaschine gesteckt.

Und wehe es kommen Morgen keine Puschen in Größe 40 dabei raus! Najavielleichthätteichvorhereinefilzprobemachensollenaberzumdeibelichhattekeinelustdazu!

Kommentare:

  1. Hihi ... man die sehen immer soooooooo groß aus vor dem waschen! Naja aber meist klappt es ja und danach sind tolle Puschen ;D
    LG aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin auch immer erstaunt, dass meine auf die Schuhgröße schrumpfen, die man haben möchte. Außer die für meine beste Freundin - die brauchten 2 Durchgänge, passen aber nun auch :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. normalerweise müßte es schon klappen mit dem Schrumpfen und dann hast Du immer warme Füße!
    Und wenn es beim 1. waschgang nicht klappt, beim 2. oder 3. ganz bestimmt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen