Samstag, 15. Mai 2010

Urlaubsabmeldung

Ab Morgen sind wir für eine Woche im Urlaub.
Von Sonntag bis Samstag.
Familie Wollfrosch fährt auf einen Bauernhof in die Eifel.
Dort lassen wir die Seele baumeln.

Strickzeug und Spinnrad nehme ich natürlich mit.
Im übrigen hat der Bauernhof auch Schaaaafeeee. *grins*
Das hat meine Entscheidung natürlich überhaupt gar nicht beeinflußt
*lüglüg*

Ich werde in dieser Zeit wahrscheinlich wenig bis gar nicht am Computer
sein und daher wundert Euch nicht, wenn es auf Mails erst mal keine Antworten gibt
und die Posts ausbleiben.
Das arbeite ich dann nach dem Urlaub ab.

In dieser Zeit werden auch alle Kommentare auf "moderiert" geschaltet.

Aber wer weiß?
Den Compi nehmen wir auf jeden Fall mit und vielleicht haben wir da auch Internetanschluß.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    ich wünsche euch eine ganz wunderbare Woche, erholt euch gut und kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass Euch Vieren.
    Ich wünsche Euch ganz liebe Kinder und tolles Wetter

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ei, das ist ja fein, liebe Jule! Da kannst du die Socken ja direkt vom Schaf abstricken *lach*

    Ich wünsche euch einen traumhaften Seelenbaumlerurlaub!

    Knuddel dich, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Bin schon gespannt auf die fertigen Sachen vom Schaf, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    ich bin wie immer zu spät, damit aber nicht weniger Herzlich schöne Woche und kommt munter zurück.

    LG von Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    ich wünsche Euch superschöne Tage. Ganz viel Spaß und Erholung und Zeit zum Kraft tanken.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen