Sonntag, 30. Mai 2010

Stricktreffen in Münster

Gestern war ich bei einem schwungvollen Stricktreffen in Münster. In einem netten Cafe haben wir es uns gemütlich gemacht, einen Tauschtisch eröffnet, die Bedienung zum Wahnsinn getrieben, weil wir uns bis in den Gang gesetzt haben, viele gelacht, weniger gestrickt (ich zurückgestrickt *grummel*) und Wolle bewundert.

Es war sehr schön auf dem Treffen. Vor allen Dingen habe ich Frau Wollball kennengelernt. Das ist wirklich schön, mal das Gesicht hinter dem Blog zu sehen.

Frau Wollball hat auch ein paar Fotos eingestellt. Aber wer ich bin, wird nicht verratzt. *grins*

Kommentare:

  1. smile...ich verrat jetzt mal nix ;-))
    Aaaaaber nur, wenn Du mich das nächste Mal mitnimmst liebes Fröschlein!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. *g*.. und ich bin mir sicher zu wissen wer du auf den Bildern bist, ohne dich jemals gesehen zu haben *spoooky* und auch keine(r) hat was verraten ;-)

    Frau Kreativstadl hieß nicht umsonst in ihrer ehemaligen Arbeitsstelle Inspector Clouseau ;-)

    Aber ich kann und werde schweigen :oX

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt...Du fährst nach Münster zum Stricktreff ohne Hexen und kleine Bäume mitzunehmen????

    Zu Strafe verrate ich allen, daß Du die Frau auf dem Bild bist, die...... ihre Nase mitten im Gesicht trägt...so!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @ Heike und Suse:
    Yep! Ich war so frei und habe mich kurzentschlossen auf den Weg gemacht.Ohne Gardedamen.
    Bitte trotzdem schon mal online kniefällig und zutiefst reumütig um Verzeihung, damit ich beim nächsten Kaffeeklatsch nicht enthauptet werde.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, gibt es zufällig einen regelmäßig stattfindenden offenen Stricktreff in Münster? Würde gern mal unter Leute kommen und dabei auch noch meinem Hobbie nachgehen :)
    Viele Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Meines Wissens gibt es mindestens ein Stricktreffen in Münster. Bei Ravelry gibt es eine Gruppe "Münster Strickt". Frag' bitte dort gezielt nach.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen