Samstag, 8. Mai 2010

Revontuli mit Kauni EJ

Heute durfte ich das Revontuli-Tuch von der Spannmatte nehmen und endlich digifieren.
Allerdings habe ich es etwas schwierig gefunden, die Farben vernünftig auf das Foto zu bannen.
Die Farben und Farbübergänge sind hier auf dem Foto ein wenig blaß geworden. Insgesamt kommt das Tuch etwas kräftiger daher.
Daten:
Design: Revontuli von AnneM
Garn: Kauni Effektgarn
Farbe: EJ natur/beige/rosa
Gewicht: 146g
Schulterlänge: 175 cm
Rückenlänge: 82 cm

Das Tuch ist zusammen mit dem kleinen Bärchen für Birgit bestimmt. Birgit ist wieder einmal meine Tauschpartnerin im Kreativtauschforum.

Kommentare:

  1. Der Revontuli ist wirklich in allen Farben schön!! Deine Kauniwolle gefällt mir sehr gut!!
    lg henny

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön. Die Farben sind sehr harmonisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Tuch sehr gerne! Die Farben sehen wirklich schön aus zusammen, rosa, weiß und grün ist immer so frisch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Genau die Wolle hab ich auch und jetzt weiss ich auch, was ich daraus mache ;-). Die passt wirklich super zu dem Revontuli.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. So gefällt mir der Revontuli! Die Farben und Farbübergänge passen so schön zum Muster.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. huhu jule,

    es ist da ! es ist toll ! ich liebe es ! das bärchen übrigens auch *zuckersüß* vielen lieben dank !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen