Samstag, 22. Mai 2010

Kurze Rückmeldung...

Familie Wollfrosch weilt wieder in heimatlichen Gefilden.
Der Urlaub war sehr erholsam und schön. So wie wir uns das vorgestellt haben.
Mama und Papa mit einem Buch auf der Terasse und die Kinder auf und davon im Kuhstall, der Scheune, bei den Kaninchen oder sich kurz den Pullover von den Ziegen fressen lassen.

Das nur ganz kurz, weil ich mich jetzt wieder mit einem Kaffee auf die Terasse verabscheue.

Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Jule! Welcome back! Schön, dass du wieder da bist - noch schöner, dass du zu Hause nicht gleich in Urlaubsnachbereitungsstress verfällst! So ist's richtig! Lass es dir noch gutgehen!

    Ich schick' dir sonnige Pfingstgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    schön das ihr wieder daheim seid, schöne Pfingsttage wünscht euch

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    schön dass Du wieder hier bist :)
    Ich freue mich dass euer Urlaub genau so war wie ihr es euch gewünscht habt!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen