Montag, 31. Mai 2010

Idylle am Mittag

Es ist sooo friedlich im Hause.
Unglaublich!
Emma hat sich im Gäste-WC häuslich niedergelassen und planscht im Waschbecken mit einem Spielzeugboot.
Und unsere Inge sitzt am Eßtisch mit Aqua-Buntis, einem Glas Wasser und einem Spiegel und schminkt sich als "Erdbeerkatze". Und das mit einer Inbrunst die ihresgleichen sucht.
Bin total verliebt in meine beiden Fratzen.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    genieße es, wer weiß, wie lange es anhält!!!!! *grins* Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jule,

    geht's dir auch so? Manchmal glaube ich, es zerreißt mich fast vor lauter Liebe zu meinen Jungs.
    Und manchmal könnte ich... mach' ich aber nicht *lach* Iss ja wie in GZSZ, gell? Hihi.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen