Donnerstag, 6. Mai 2010

Es hat geklappt.

Sulfur hat geholfen. Emma ist über einen Tag fieberfrei und fühlt sich gut. Die Mandeln sehen schon viel besser aus und sie kann heute bereits in den Kindergarten gehen. Das ist toll, weil heute Nachmittag die Großeltern im Kindergarten zu Besuch sind. Und meine Mädels freuen sich schon Oma und Opa alles zu zeigen.

Dafür hat Inge sich bei Emma angesteckt. Und wie immer hat sie keine Probleme mit den Mandeln, sondern hustet und hustet. *seufz* Das gibt wieder unterbrochene Nächte mit Inhalation.

Kommentare:

  1. Also eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Ich schick dir mal einen großen Berg Kraft und Durchhaltevermögen!!
    Ich lieg hier mit einem scheußlich entzündeten Zahn, der trotz lokalem Antibiotikum nicht aufhören will zu pochen.
    Gute Besserung für euch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hilft aber auch sehr gut was homöopathisches.....es gibt ein schönes Buch "Homöopathie" von Werner Stumpf aus dem GU-verlag.
    Wirklich empfehlenswert.

    Grüßle und gute Besserung Ina

    AntwortenLöschen