Montag, 24. Mai 2010

April und Mai Abschnitt vom 2010 Lace KALendar


Im Urlaub habe ich doch ordentlich aufholen können beim 2010 Lace KALendar.
Ich habe den März-Abschnitt endlich fertig gestellt und auch den Abschnitt für April und Mai noch fertig bekommen.
Vor den Fotos muß ich ein wenig warnen. Ich habe draußen ohne Blitz photographiert und daher kommen die Farben ziemlich grau daher. Dafür erkennt man das Muster.

April

Mai

Kommentare:

  1. Oh, das schaut ja super schön aus, viel spaß weiterhin damit wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, eigentlich wollte ich ja ein Kompliment zum Häkelschal loswerden, aber den gibt es auf einmal nicht mehr?
    Schade - denn Deine Version schaut fast besser aus als das Original :-)
    (darf ich mir deine Methode merken, falls es mich überkommt, den Schal nochmal zu häkeln?)

    Sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...und was ist es, wenn es fertig ist?

    AntwortenLöschen
  4. Dein schöner Schal wächst und wächst... hübsch hast du mal wieder gestrickt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Blaubaer: Eigentlich sollte das ein Schal werden. Bei mir wird es aber eine Stola.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Inzwischen bin ich auch wieder auf dem Laufenden....der Mai hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht,den Evenstar finde ich einfach genial.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll sieht das schon aus...

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen