Samstag, 10. April 2010

Nach einer Woche.........

....mit 24 Std. Kinderbetreuung, weil Emma am Dienstag wieder einen grippalen Infekt hatte, der sich zur Mandelentzündung (Hurraaaa!) ausgeweitet hat, habe ich jetzt knapp 1 Std. kinderfrei.
Göga ist mit den Mädchen im unfunktionierten Fahrradanhänger joggen gegangen. Emma ist nur unter Protest mitgefahren.

*seufz* Die Frage ist, was mache ich jetzt, wo ich keine "Mamaaaaaaaaa"-Geschrei um die Ohren habe? Ist so ruhig hier! Also auf die Couch, Hörbuch an und Nadeln raus. Ich bin echt fix und alle momentan.
Erst Inge und die Tablettenstory........jetzt Emma und über 40° Fieber und Mandelentzündung....., davor waren beide Mädels auch andauernd erkältet......... Ich brauch 'ne Pause........ Wo ist mein Kaffee? Chips (Mist....sind alle).

Edit: Manchmal ist es erstaunlich, was eine Stunde Ruhe bewirken kann. Bin jetzt wieder völlig entspannt. Ooooommmmmm!

1 Kommentar:

  1. Oh je, dann wünsche ich Dir eine gute Stunde Freizeit - mach doch einfach nichts und lass Dich treiben.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen