Donnerstag, 8. April 2010

März Abschnitt vom 2010 Lace KALendar.....

Kaum ist mal ein Monat vergangen, habe ich es auch schon geschafft, diesen Hinweis fertig zu stellen. Unglaublich!

Der Hinweis selber hat mir viel Spaß gemacht, weil ich gerne Noppen stricke. Aber mit dem Designergarn war es mir leider nicht möglich, diese Noppen auch sauber auszuführen. Mal lommelt hier ein Fädchen herum und mal lommelt dort ein Fädchen herum.
Ach verflixt und wo ich gerade am Posten bin, bemerke ich so nebenbei, das ich zwar die zwei Musterwiederholungen gestrickt habe, aber dann vergessen habe zum Abschluß Reihe 1-8 nochmal zu stricken. *gnampf*
Verflixte Axt. Also Kommando zurück. Nix ist fertig.......... grmblbrmldiekönnenmichmalgernehabengrmbl

Kommentare:

  1. Och, Du bist schon soweit. Ich warte immer noch auf den Zug mit viel Mut darauf, um diese Englische Version zu verstricken. Tja, irgendwann werd ich wohl doch anfangen... Drucke schon mal ganz fleissig Monat für Monat die Anleitung aus, ist doch auch was, gell. Sieht toll aus, Dein KAL in weiss. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht in weiß sehr sehr schön aus!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    nicht ärgern,nur wundern! ;)
    Ich weiss,das sagt sich so einfach....
    Schade dass das Garn so unregelmäßig ist,das wäre überhaupt nichts für mich.

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen