Freitag, 16. April 2010

Eine Überraschung aus der Schweiz.....


....konnte ich heute von der Post abholen. Gestern hatte ich schon ein Abholkärtchen im Briefkasten und war schon richtig neugierig.

Milena hat mir eine ganz tolle Überraschung bereitet. Und zwar habe ich diese wundervolle große und schmusige Tasche ausgepackt. Bin aus dem Begeisterungskreischen gar nicht rausgekommen heute Morgen. Diese schönen Frühlingsfarben und die tollen hellblauen Blümchen gefallen mir besonders gut.
Ich war ganz platt. Hatte ich die Tasche doch vor einer Woche in ihrem Blog schon so sehr bewundert. Und jetzt habe ich sie von Milena geschenkt bekommen. Einfach so. Das haut mich um.

Milena, ich könnte Dich drücken und knutschen bis Du Atemnot bekommst.
Ich danke Dir sehr.
Die Tasche ist wirklich sehr groß und wenn ich wollte, bekäme ich mit Sicherheit alle derzeitigen Strickprojekte in der Tasche verstaut. Außerdem hat sie Innenfächer und ein Schlüsselband.

Kommentare:

  1. Die ist ja superschön!!!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht toll aus und sogar zuziehen kann man die!!! Wow!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine wunderschöne Tasche!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Bei dieser tollen Überraschung hätte ich auch gejubelt ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen