Dienstag, 20. April 2010

Eine neue Göttin....

.....ist geboren. Gerade ist sie mir von den Nadeln geschritten.
Eine Heilerin.
Da sie ein Geschenk für einen lieben Menschen ist,
wird es erst Fotos geben, wenn sie
dort angekommen ist.
Ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf Deine neue Göttin gespannt. Ist es evtl. ein. ...? Suche nämlich auch noch eine Kleinigkeit zum Werkeln, auch für einen Geburtstag. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ..oh wie spannend.. das reizt ja die Neugier, wieder solch ein zauberhaftes Wesen aus deinen Händen bewundern zu können
    bittersüsse Grüsse katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Heilerin,wie schön.
    Beschützend,lichtbringend, Heilungsfäden webend kommt mir in den Sinn.
    Liebe Jule,ich freue mich schon auf die Bilder und weiss,wie sehr sich der/die Beschenkte darüber freuen wird,denn ich durfte es ja selbst erfahren.Du ahnst gar nicht,wie oft ich meine betrachte :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seeehr gespannt ... diese kleinen "dingelchen" sind so süß und (wie viele schon geschrieben haben) zauberhaft ... über so ein persönliches Geschenk wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen